Opel Astra G mit ZW3 17'

4x ZW3 8,0 J x 18' 4x Hankook K104 215/40 ZR17' 4x Adapterscheiben 1x Fahrwerk 60/40mm 1x Begrenzer 1x Sportauspuff 1x Spoiler 2x Schwarze Rückleuchten 2x M3 Look Spiegel

Audi A4 Cabrio Umbau

4x LS8 8,0 J x 19' ET 35 4x Goodyear Egel F1 235/35 ZR 19' Y 2x 15mm Distanzscheiben 4x H&R Tieferlegungsfedern 10x M14 x 1,5 x 43mm

Chrysler Crossfire Roadster

Tieferlegung ca. 30mm Spurverbreiterung HA:40mm und VA: 20mm Preis auf Anfrage

LS-Cardesign BMW Z3 Umbau

Technische Information: Z3 breiter Karosse 1740cm 2x 10,0 J x 19' mit 265/30 ZR 19' 2x 8,5 J x 19' mit 235/35 ZR 19' 4x Adapter Scheiben 20mm 20x Radschrauben 1x Tieferlegung mit unseren SAT Federn ca.55-60mm 2x Edelstahl Auspuffrohre 76mm mit Wig verschweißt

Die neu ASA ZR1

Chromräder sind momentan der Trend in der Tuning-Szene. Allerdings hält sich das Vorurteil tapfer, dass Chromräder durch die Umwelteinflüsse des Winters untauglich für die kalte Jahreszeit sind. Damit räumt ASA jetzt auf und präsentiert für alle, die auch im Winter nicht auf die außergewöhnliche Optik von Chromrädern verzichten wollen, das absolut wintertaugliche Leichtmetallrad ZR1 mit Chrombeschichtung. Ein Salzsprühnebeltest des 19.3 Rheinland-Pfalz hat jetzt bestätigt, dass die von ASA entwickelte Chrombeschichtung selbst stärksten winterlichen Einflüssen wie Streusalzen und chemischen Taumitteln trotzt und keine Ablösungen der Chrombeschichtung auftreten. ASA bietet damit mit dem ZR1 als erster Hersteller ein Chromrad, das diesen extremen Test bestanden hat und somit bedenkenlos auch im Winter gefahren werden kann. Präsentiert vom ASA-Exclusiv-Vermarkter LS-Cardesign aus Köln verfügt das dreiteilige Chromrad ZR1 über ein elegantes 15-Speichendesign und ist ab sofort für alle 5-Loch-Anwendungen in den Größen 8 x 18“ bis 10 x 18“ und 8,5 x 19“ bis 10,5 x 19“ ab einem Preis von 440.-- € lieferbar.

LS-Umbau XL am BMW Z3 tief - breit - laut

-AN-Crossline 10,5 J x 19' mit Dunlop SP 9000 265/30 ZR 19' -AN-Crossline 8,5 J x 19' mit Dunlop SP 9000 235/35 ZR 19' -KW Gewindefahrwerk Variante2 -Edelstahl Sportauspuff

LS-Umbau am BMW E36 M3

LS M3 9,5 J x 19' mit Pirelli Zero Nero 255/30 ZR19' LS M3 8,0 J x 19' mit Pirelli Zero Nero 225/35 ZR19' -Edelstahl Sportauspuff -Bilstein Fahrwerk

LS-Umbau BMW Z3 mit 19 Zoll !!!!

mit M3 Evo Felgen 9,5 J x 19' mit Pirelli Zero Nero 255/30 ZR19' 8,0 J x 19' mit Pirelli Zero Nero 225/35 ZR19' (Ohne Tieferlegung) Preis auf Anfrage.

Nissan 350 Z und Mazda RX8 Leistugsteigerung

Typhoon Intake Komponenten Ca. 12-15 PS Mehrleistung Spezielle entwickelte Schlauchschellen aus Nirosta sorgen für eine perfekte Optik und einen sehr feste Befestigung der Rohre, Adapter oder Verbindungsschläuche K&Ns auswaschbarer X-Stream Luftfilter wird bei den meisten Anwendungen verwendet, um den höchstmöglichen Luftfluss zu erreichen. Präzise gefertigte CNC Adapter aus 6061 Aluminium sorgen dafür, dass die Daten des Luftmasseessers nicht verfälscht werden. Pulverbeschichtete Halterungen aus Stahl werden bei Anwendungen verwendet, bei denen hohe Motordrehzahlen zu starken Vibrationen am Intake System führen können. Spezielle verstärkte Schlauchadapter aus Dupont Nomex Silikon (4 Lagen) sichern einen hohen Schutz vor Vibrationen, Temperaturen und Zugfestigkeiten. Gummivibrationsdämpfer aus Silikon werden für die Dämpfung der Motorvibrationen verwendet. Aus einem Stück gezogenes Ansaugrohr aus 6061 Aluminium sorgt für einen praktisch unbegrenzten Luftfluss. Erhältlich in drei verschiedenen Farben: rot oder blau eloxiert bzw. aus poliertem Aluminium. Eine Filterschutzhülle (Drycharger) ist bei allen Colt Air Intake Systemen im Lieferumfang enthalten. Diese Hülle schützt den Luftfilter vor Spritzwasser.

LS-Umbau am BMW E46

Dieser BMW wurde mit Hilfe von unseren SAT Federn um 63mm tiefergelegt. Das beste sind jedoch die M3 Evos HA:9,5 J x 19' mit den Pirellis Z Nero 255/30 ZR 19' VA:8,0 J x 19' 235/35ZR19.

Presse LS-Cardesign

LS-Umbau XXL E46 Umbau

BMW E46 323i: KW Gewindefahrwerk Variante 1 mit fester Dämpferkennung VA: 89mm HA:83mm mit geänderten Stabis verstärkten Dohmlagern und Fahrwerksbuchsen. HA:10,0 J x 18' ET 40 und 20mm Adapter A mit 255/35 ZR18' VA: 8,5 J x 18' ET 59 und 15 mm Adapter A mit 225/40 ZR18' Die hinteren Radkästen wurden von uns ca. 3 cm gezogen und von innen zusätzlich fachgerächt versiegelt.