Exklusives Leichtmetallrad LS30 Schwarz-Poliert von LS Felgendesign


Alufelge LS30 Schwarz-Poliert

Die Alufelge LS30 Schwarz-Poliert

Das turbinenförmige Mehrspeichenrad LS30 überzeugt vor allem, durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Dynamik und Sportlichkeit. Dynamische Proportion, unverkennbare Farbgebung, kraftvoll geschliffene Linien. Das Zusammenspiel aller Details formt das neue Design LS30. Das Rad ist passend mit TÜV Gutachten für Audi, Seat, Skoda und VW, Mercedes A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, M-Klasse, SLK, CLK, CLS, GLK, GLE, GLA, V-Klasse...Das turbinenförmige Mehrspeichenrad LS30 überzeugt vor allem, durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Dynamik und Sportlichkeit. Dynamische Proportion, unverkennbare Farbgebung, kraftvoll geschliffene Linien. Das Zusammenspiel aller Details formt das neue Design LS30. Das Rad ist passend mit TÜV Gutachten für Audi, Seat, Skoda und VW, Mercedes A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, M-Klasse, SLK, CLK, CLS, GLK, GLE, GLA, V-Klasse...

DIN ISO Zertifizierung und Überwachung durch den TÜV
LS-Felgendesign – Qualitätsteams überwachen die Produktion vor Ort beim Hersteller und stellen sicher, dass die höchsten Anforderungen an Produktionsqualität, Oberflächenoptik und Qualitätsmanagement erfüllt werden.
Fast alle Räder mit KBA-Nummer, ABE, §19.3 Teilegutachten sowie §19.2
Geprüfte Qualität, z.B. 100%-Kontrolle Röntgen, Dichtheit und Unwucht
Endkontrolle der Lieferungen vor Ort

Umlaufbiegeprüfung

In einer Umlaufbiegeprüfung werden die Seitenkräfte simuliert, die bei Kurvenfahrt das Rad beanspruchen.
Abrollprüfung
In Abrollversuchen wird die Beanspruchung des Rades bei Geradeausfahrt oder Kurvenfahrt simuliert.

Impact-Test

Hier wird das Bruchverhalten des Rades beim Überfahren eines Hindernisses am äußeren Felgenhorn an den kritischen Positionen geprüft.

Wechseltorisonstest

In einem Dauerschwingversuch werden die tangentialen Kräfte simuliert, die das Rad beim Bremsen und Beschleunigen beanspruchen. Die Prüfung ist nur dann erforderlich, wenn aufgrund der Speichenzahl und Querschnitte technische Bedenken bestehen.

Salzsprühtest

Ist eine standardisierte Prüfung für die Bewertung des Korrosionsschutzes verschiedener Überzüge Die Alufelgen wird dazu in eine Prüfkammer gelegt, in der eine gesprühte Salzlösung die Teile korrodiert.



lieferbare Größen

Felgengröße ET Lochkreise
  8,0J x 18” 35,45 5x112
  9,0J x 18” 50, 35 5x112
  8,5J x 19” 45, 35 5x112
  9,5J x 19” 50, 35 5x112
  8,5J x 20” 45, 35 5x112
  9,5J x 20” 50, 35 5x112
  9,0J x 22” 37 25 5x112
10,0J x 22” 50 5x112
11,0J x 22” 50 30 5x130 5x112


Video zu